Online-Patient*innenberatung

Die Onlineberatung des Gesundheitsladen München e.V. wird als Mailberatung angeboten. In einem speziellen, sicheren Programm können Sie eine Anfrage an den Gesundheitsladen München verfassen. Unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Nachricht erhalten Sie eine automatische Bestätigung mit wissenswerten Hinweisen rund um die Onlineberatung und die Beantwortung Ihrer Mail. Alle Erstanfragen werden in der Regel innerhalb von drei Werktagen beantwortet.

Die Onlineberatung der Patientenstelle bietet keine Rechtsberatung an und ist kein Ersatz für eine ärztliche Untersuchung / Behandlung, eine therapeutische Maßnahme oder ähnliches.

HIER werden Sie zur Online-Patient*innenberatung des Gesundheitsladens München (technischer Dienstleister: Aygonet) weitergeleitet.

Kontakt

Gesundheitsladen München e.V.
Astallerstr. 14
80339 München

Tel.  089/77 25 65
Fax  089/725 04 74
E-Mail  mail(at)gl-m.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 13 Uhr (Di keine Patientenberatung)
Mo  16 - 19 Uhr
Do  17 - 19 Uhr (keine Patientenberatung)